Aktuelle Erreichbarkeit

Aufgrund der Corona-Pandemie arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des BayLDA bis auf Weiteres überwiegend im Homeoffice. Der Dienstbetrieb ist aber weiterhin sichergestellt

Mehr Informationen
Tätigkeitsbericht (Aktualisierung)

Der am 28.01.2020 veröffentlichte Tätigkeitsbericht 2019 enthielt im Kapitel 6.3 Google Analytics einen veralteten Redaktionsstand. Dieser wurde am 31.01.2020 angepasst und stellt nun die Hausmeinung auch zu diesem Thema dar.


Zum Tätigkeitsbericht
Corona-Pandemie - Hinweise des BayLDA zu Datenschutz und Datensicherheit

Der Datenschutz steht der Eindämmung der Corona-Pandemie nicht im Weg. Die IT-Sicherheit sollte bei der Umsetzung von HomeOffice-Lösungen allerdings besonders beachtet werden. Pauschale Fristverlängerung wird gewährt.

Mehr Informationen